Robin Krullmann

Robin ist seit 1996 als selbständiger Gitarrenlehrer tätig. Nach dem Untericht bei Zahlreichen Lehrern folgte ein Studium an einer privaten Jazz Akademie. 2002 folgte dann das Studium zum Dipl.Musikpädagogen für Jazz- und Klassische-Gtarre.

Robin ist seit 1996 als selbständiger Gitarrenlehrer tätig. Nach dem Untericht bei Zahlreichen Lehrern folgte ein Studium an einer privaten Jazz Akademie. 2002 folgte dann das Studium zum Dipl.Musikpädagogen für Jazz- und Klassische-Gtarre.

e-Gitarre
0%
Gitarre
0%
E-Bass
0%
Ukulele
0%
Musikgarten
0%
Keyboard
0%
Kaffee
0%
Louise aus Iserlohn

Sehr gute und zuvorkommende Beratung bei meiner Gitarrensuche. Gute Auswahl und guter Preis. Nur zu empfehlen.

Louise aus Iserlohn / Gitarristin
Peter

Habe in kürzester Zeit Gitarrespielen gelernt. Und das alles ohne Vorkenntnissse! Am besten fand ich das sich mein Lehrer die Mühe gemacht hat meine Lieblingssongs rauszuhören, so war ich noch mehr motiviert und das Üben hat richtig spass gemacht. Danke!

Peter
Anonymer Kommentar

Die Musikus Musikschule in Iserlohn ist echt super! Die Lehrer dort sind gut drauf und wissen was sie tun. Sowohl der Unterricht für Kinder als auch der Unterricht für Erwachsene oder fortgeschrittene Schüler ist hervorragend. Wir wünschen der Musikus Musikschule weiter so viel Erfolg für die Zukunft und möchten uns an dieser Stelle auch für gute Beratung in dem Musikus Professional Center ( Der Musikladen im Gebäude der Musikschule ) bedanken! Natürlich auch für die guten Preise die wir dort bekommen 😉

weiter so Jungs...

Anonymer Kommentar / Google-Nutzer

Nachricht an Robin